Unsere Schule beteiligt sich am Projekt "Libriamoci, Lesetage in Schulen", welche  durch das Ministerium für Kulturerbe und Aktivitäten und Tourismus, durch das Zentrum für Bücher und Lesen und durch das Bildungsministerium - Generaldirektion für Schüler, Eingliederung und Schulorientierung gefördert werden.

Das Projekt wird während der gesamten Woche vom 16. bis 21. November stattfinden, und alle unsere Sektionen, vom Kindergarten bis zur 8. Klasse, werden sich daran durch Vorleseinitiativen, Hörgelegenheiten und aktive Teilnahme beteiligen. Ziel des Projekts ist es, die Liebe zum Buch und die Lesegewohnheit zu verbreiten und zu fördern.